Zeltlager

Hast Du Lust auf 14 Tage Spiel, Spaß & Abenteuer und bist zwischen 8 und 15 Jahre alt? Dann ist unser Zeltlager genau das richtige für DICH!

Sei dabei!

Zwei Wochen Urlaub ohne Eltern – Das klingt zu schön um wahr zu sein? Genau das bietet Dir unser Zeltlager.

Hier hast du die Möglichkeit zusammen mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen zwei Wochen mit viel Spiel, Spaß und Abenteuer zu verbringen.

Ob Workshops, Spiele, Lagerrunden oder Tagesausflug – bei unserem Programm ist für alle etwas dabei!

Wir freuen uns darauf Dich in unserem Zeltlager 2024 in Esterwegen zu begrüßen!

Der Preis von 330€ je Teilnehmer*in setzt sich wie folgt zusammen:

Anmeldegebühr: 50€ + Teilnehmenden Beitrag: 280€

*für Geschwisterkinder verringert sich der Teilnehmenden Beitrag um jeweils 10€.

*Du würdest gerne eine Person zum Zeltlager anmelden, aber deine finanzielle Situation lässt dies nicht zu? Melde dich gerne bei uns, zusammen finden wir eine Lösung!

Kontakt

Du hast noch weitere Fragen oder Anregungen? Dann kontaktiere uns doch einfach hier: